Archiv der Kategorie: Technisierung

GMX- Promail – Geburtstagsüberraschung als Abzocke? Testphase oder doch schon Promail- Vertrag? Neue GMX- Argumentationen

Als ich zum x. Mal vor meinem Zugang zum GMX- Freemail- Account das Fenster mit der angekündigten  Geburtstagsüberraschung von GMX wegklicken wollte- glaubte ich, die gute Idee zu haben: Mit Anklicken dieser Box wäre diese nervige Angelegenheit  endlich beendet?   … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Abofallen, Abzocke, Allgemein, Das fiel mir auf, Existenzkampf, Gesellschaft, Internet, Technisierung | Hinterlasse einen Kommentar

Biologische Endgeräte- eines Tages völlig überflüssig?

Der Mensch gab sich einen Namen. Biologisches Endgerät. So lange ist das noch nicht her. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis er feststellen wird, dass er nicht mehr richtig funktioniert. Was ist, wenn alle Reparaturversuche versagen? Was ist, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Biologische Endger, Ding kaputt- 5Jahre- Mensch kaputt-3Monate, Existenzkampf, Gesellschaft, Gesundheit, Technisierung, Unmenschliches System, Versklavung | Hinterlasse einen Kommentar