Archiv der Kategorie: Klauen ist menschlich

WordPress Blogs relativ ungeschützt? Sie können offensichtlich von registrierten Usern gekapert werden.

Ist mir gestern passiert. Man will ja Usern auch die Möglichkeit zu Kommentaren geben. Sie sollen sich aber dann auch registrieren. War das nun ein Programmierfehler von WordPress oder wie war es möglich, dass ein User mein Passwort ändern konnte? … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Betrug, Copyright, Cyberkrieg, Gesellschaft, Hacker, Internet, Internetkriminalit, Klauen ist menschlich, Phishing | Hinterlasse einen Kommentar

Bestseller „Axolotl Roadkill“ von Helene Hegemann: Echt abgeschrieben von Airens Strobo ?

„Nur über die Lüge kommen wir der Wahrheit nahe.“ (Helene Hegemann) Aber nur durch die Lüge, welche ans Tageslicht kommt. Ansonsten soll die Wahrheit doch wohl eher fern gehalten werden? Im Web kommt alles irgendwann heraus. Aber die Idee war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, B, Copyright, Das fiel mir auf, Gesellschaft, Internet, Irren ist menschlich, Klauen ist menschlich, Medien, Plagiat, von der Not der Nachrichtenredaktionen | Hinterlasse einen Kommentar