Auch auf Ihre Domains wurden in den letzten Tagen Angriffe festgestellt und automatisch abgewehrt

Oder: Das Geschäft mit der Angst?

Es ist doch bezeichnend. Da hat sich jemand durch meine Texte provoziert gefühlt? Nun will er unbedingt die Webseiten kapern? Oder ist das eine neue weltweite Hackerkampagne? Als letzte Möglichkeit könnte ich noch ein neues Verkaufsmodell meines Providers vermuten, mir Zusatzsoftware zu verhökern. Jedenfalls bekam ich diese Meldung in meinen Kundenzugang:

angriffe auf domains

Bisher hatten sich immer Spammer in meine blogs eingetragen. Jetzt sollen sie agressiver geworden sein? Immerhin erzählte mir meine Tante, dass man die Webseite ihrer Hausärztin gekapert hatte und sich dort ein türkischer Hacker vorstellte. Bis heute ist die Webseite nicht wieder im Netz. Für den Arzt und seine Patienten bestimmt sehr ärgerlich. Aber was soll das? Was bringt es, blogs oder Ärztewebseiten zu hacken? Was für ein erbärmliches Erfolgsgefühl ist das, wenn man ca. 50 Leute ärgert oder behindert? Wie weit ist man dann schon seelisch heruntergekommen, dass einem das schon Spaß oder ein Siegesgefühl bereitet? Offensichtlich haben diese Leute nichts anderes und da macht schon so ein Kleinkram Freude? Die tun mir Leid. Sie haben so viel Anderes und Schöneres bereits im Leben verpasst.

 

Über Sammy

siehe Homepage http://www.edition-wahrzeit.de
Dieser Beitrag wurde unter Betrug, Cyberkrieg, Hacker, Internet, Internetkriminalit, Phishing, Spam abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar