Ich ziehe zu einem anderen Provider, daher kann es eine Weile etwas haken…

Aber keine Sorge, es geht weiter! Die Schuhe drücken immer mehr, denn es gibt so viele Probleme in der Welt, dass wir die ganz großen völlig übersehen. Gehört nicht Mut dazu, noch Kinder in die Welt zu setzen, wenn man ein Mindestmaß an Verstand hat?

Wann wird unsere Welt unbewohnbar werden? In 2 Generationen, in der nächsten oder schon in unserer? Es ist nur noch eine Frage der Zeit… alle anderen Kriterien sind bereits verwirkt. Zu pessimistisch? Wir sprechen uns – ganz bestimmt- noch vor dem nächsten Jahrtausend-Hitze- Einbruch und der dadurch verursachten Jahrtausend- Wasserknappheit und den dadurch entstehenden Jahrtausend- Bränden.

Über Sammy

siehe Homepage http://www.edition-wahrzeit.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar